Gesundheit


Themenseiten Der FAZ Zum Ressort

Falls du diese Seite gerade erstellt hast, kann es sein, dass die Aktualisierung der Datenbank verzögert wurde. Das ist hart, geht aber in eine ähnliche Richtung wie Donald J. sie gestern erklärt hat, oder Andrej Holm vor seiner problembehafteten Zeit. Alles Geld soll an den durchschnittlichen Niederländer gehen: Mieten runter, bessere Versorgung von Kranken und Alten, Abschaffung des Eigenanteils bei der Pflege, Halbierung der KFZ-Steuer. Verminderung der Einkommenssteuer.

Luxemburg hat unter Jean-Claude Junckers Leitung viele Jahre im großen Stil Unternehmen geholfen, ihre Steuerlast teils auf Null zu senken. Beihilfe zur Steuerhinterziehung und Beihilfe dafür, dass große Konzerne die Allgemeinheit in Europa in Milliarden- und Billionenhöhe schädigen können, hat Juncker für höchste Ämter in Europa prädestiniert. Jean-Claude Juncker ist EU-Kommissionspräsident. Ein Europa der Konzerne, wo der steuer- und sozialversicherungspflichtige sowie tankende Arbeitnehmer prozentual die größte Steuerlast trägt. Mit Konzernen die Geld und Macht im Überfluss haben und immer mehr armen Arbeitnehmern, Rentnern und Kindern.

Die Liebenden streben nach Nähe und verteidigen gleichzeitig ganze Mikroterritorien gegen die „Vergemeinschaftung des Lebens. Einer der beiden, stellt Kaufmann fest, versuche stets, dem anderen sein kulturelles Ideal aufzudrängen, zum Beispiel sein Ordnungsempfinden. Das sorgt für Ärger und chronische Gereiztheit. Das tägliche Miteinander wird zum erbitterten Kampf, das Zuhause verwandelt sich in einen Kriegsschauplatz. Ohne Blessuren kommt keiner davon.

Mein Mann begegnet auch öfters den unglaublichsten Vorurteilen - als wir eine Wohnung suchten kam es ihm irgendwann sehr komisch vor, dass egal wo er anrief alle Wohnungen angeblich schon vermietet waren. Rief ich an, waren sie plötzlich frei. Alles nur aufgrund seines „osteuropäischen Namens und Akzents.

Wissenschaftler aus Japan, Brasilien und der Schweiz wurden für die Entdeckung eines weiblichen Penis und einer männlichen Vagina bei einem Höhleninsekt geehrt. Wie das Tier genau aussieht, wissen wir nicht, nur, dass die Forscher dafür den Ig-Nobelpreis 2017 in Biologie bekommen haben.

Problembären und Schadbären. Höcke ist ein Schadbär. Klonovsky leiht sich auf seinem blog Acta Diurna die Einteilung in Problem- und Schadbären - - und hier schließt sich weiß Gott ein Kreis - bei einem nicht näher genannten, aber Klonovsky, der ja lange in München journalistisch bei Focus wirkte, offenbar gut bekannten Bayrischen Ministerpräsidenten, der eben diese Einteilung offenbar vorgenommen hat.